einfach mieten, so funktioniert`s!

Mietartikel auswählen

wähle deinen Mietartikel mit der jeweiligen Gerätenummer aus.

Kaution

für jeden Mietartikel ist eine Kaution zu hinterlegen, welche vom Vermieter je nach Mietzeitraum und Mietartikle berechnet wird. Die Kaution kann bei uns im Mietshop per EC Karte oder in Bar hinterlegt werden.

Übergabe

eine kurze, aber fachgerechte Unterweisung bekommst du vor Ort. Wir informieren Dich darüber, welches Transportmittel für den eingesetzten Mietarikel das passende ist. Gerne kannst Du unser Baumaschinentaxi in Anspruch nehmen, welches Dir den gewünschten Mietartikel direkt auf die Baustelle liefert.

Rücknahme

bei der Rücknahme aller Mietartikel achten wir auf einen ordnungsgemäßen Zustand und Sauberkeit. Wir bitten Dich daher Schäden oder Auffälligkeiten am Mietartikel direkt zu melden. Gegen Schäden am Mietarikel haftest du max. mit der Höhe der Kaution, wenn nichts anderes vereinbart.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Baumaschine anfragen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

MÜHBAU Services

An der Flachsröße 7a

64367 Mühltal

info@muehbau.de

 

Hotline: 0151/40002626

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MÜHBAU Services - Baumaschinenvermietung